Öffentliche Presseinformationen

Rauchwarnmelder.center

Rauchwarnmelder retten leben - das ist allgemein bekannt.

Dennoch ist es so, dass viele unserer Kunden noch keine installiert haben, oder diese falsch angebracht wurden.

Hierbei unterstützt Sie ABICOS sowohl durch den Vertrieb von Rauchwarnmeldern, als auch durch die Installation.

Alle Installationen vom Betrieb werden durch TÜV Zertifizierte Fachkräfte durchgeführt, so dass die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen, sowie den ordnungsgemäßen Betrieb sichergestellt ist.

Unter der Adresse: www.rauchwarnmelder.center können sich Kunden und Interessenten informieren, Rauchwarnmelder kaufen und auch Termine vereinbaren.

Die Leistungen werden bundesweit angeboten.

Sonderpreise für DSL Ausbaugebiete - 25.06.2013

ABICOS unterstützt Kunden in den DSL Ausbaugebieten

Langsame Downloads, kriechender Seitenaufbau - für viele Menschen noch immer Alltag. Grund hierfür ist die oft sehr schlechte oder nicht vorhandene DSL Versorgung.

Doch was tun wenn ausgebaut wird?

Wir führten ein Interview mit Andreas Bischof, dem Inhaber des Telekommunikationsfachhandels ABICOS:

"Wenn nach langem warten endlich ausgebaut wird, wissen viele nicht wohin sie sich wenden sollen, hängen lange in der Telefonwarteschleife des Anbieters oder fallen schlimmstenfalls auf schwarze Schafe herein, die von Haustür zu Haustür gehen und ihre Produkte anpreisen, die sich später als fieses Paket enttarnen."

Welche Alternative haben die Kunden?

"Ich empfehle generell immer, dass man sich in solch einem Fall nur auf den Fachhandel verlässt, zu dem man selbst vertrauen hat. Bei einem guten Fachhandel ist es nicht notwendig dass dieser hausieren geht. Unsere Kunden beispielsweise kommen zu uns, weil wir mit offenen Karten spielen und so auf ehrliche Weise das Vertrauen aufbauen - das spricht sich herum."

Was kostet es, wenn die Kunden sich an den Fachhandel statt direkt an den Anbieter wenden?

"In unserem Hause ist die Beratung für Privatkunden komplett kostenfrei, ebenso ein Tarifwechsel oder die Erhöhung der Geschwindigkeit (sofern dies im Vertrag des Providers vorgesehen ist). Anderst als viele Angebote am Telefon haben wir die Möglichkeit individuell auf jeden Kunden einzugehen und bieten teilweise Sonderpreise an, die der Kunde nicht direkt oder telefonisch beim Anbieter bekommen kann."

Was heißt Sonderpreise?

"Unser neuestes Pilotprojekt ist die Unterstützung in den Ausbaugebieten. So können die Kunden sich die Hardware von einem Fachmann für weniger als 30€ installieren lassen - der Provider direkt veranschlagt hier meist das dreifache. Ebenso subventionieren wir auch die Hardware nochmals. In der Regel können hierdurch nochmals bis zu 40€ gespart werden."

Weitere Informationen unter: www.abicos.eu oder 07486-8889000